Sonntag, 28. Februar 2016

Brandnoozbox Januar 2016

Ruck zuck vergeht die Zeit und schon ist es wieder Zeit für einen Boxpost. Die Brandnoozbox Januar 2016 steht unter dem Motto "Immer lecker und locker bleiben"! Sie ist wieder mit leckeren Sachen gefüllt. Seht selbst.


Als erstes geht es um Chips. Gemüsechips der Firma Kühne hier in der Sorte Meersalz. Sie bestehen aus Rote Bete, Pastinake und Süßkartoffel. Mit dem Meersalz kann man den Gemüsegeschmack noch sehr gut heraus schmecken was ich sehr gut finde. Als Alternative zu "normalen" Chips aus Kartoffeln finde ich sie ganz gelungen. UVP 1,99€.

Hochwald Sahnewunder hier in der Sorte Vanille gab es in der Geschmacksrichtung Schoko erst in einer der letzten Boxen was ich Schade finde. Trotzdem schmeckt sie schön vanillig und ich kann mir vorstellen das sie im Sommer zu Erdbeeren sehr gut schmecken wird. UVP 1,59€.

Leibniz Double Choc sind Schoko Butterkekse mit Schokoschicht. Sehr lecker wie ich und meine Familie finden. Die werden bestimmt öfter in den Einkaufskorb wandern. UVP 1,49€.

Milford Tee hier in der Sorte Himbeer-Kokos. Der Tee duftet beim aufbrühen schon herrlich und schmeckt sehr fruchtig so wie ich es von Milford gewohnt bin. Sehr zu empfehlen. UVP 1,99€.

Von Haribo gibt es jetzt ganz neu die sauren Gummibären. Die Sorten sind gleich geblieben, nur haben sie jetzt eine saure Kandierung drum herum. Jummy wer auf sauer steht. UVP 0,95€.

Jive mit Sekt & Kirschblüte. Die fruchtigen Sorten von Jive finde ich schon super den ich steh auf Sekt mit anderen Zusätzen. Dieser ist auch sehr lecker kirschig. Schade das es nur eine kleine Flasche war :-). UVP 1,19€.

Shatler's Cocktails hier in der Sorte Wake up. Ich finde Shatler's Cocktails so langsam gar nicht mehr witzig in der Box. Ich glaube inzwischen hatte ich alle Sorten in den Boxen und so langsam kann ich sie nicht mehr sehen. BITTEEE keine mehr!!! UVP 2,49€.

Löwensenf Premium Honig-Senf. Ein genialer Senf für Salatdressing wie ich finde. Die süße schärfe passt auch ideal zu Leberkäse.UVP 2,49€.

Als letztes gibt es noch Hachez Schoki in 2 Sorten. Für mich ist es Schoki. Ich glaub ich bin da Kunstbanause. Sorry!! UVP 0,99€ je Riegel.

Die Box hat dieses mal einen Wert von 13,67€. Bis auf 2 Produkte finde ich die Box ganz gut. Zu den 2 Produkten muss ich nichts mehr sagen. Brandnooz weiß es eigentlich und ich verstehe nicht warum es immer wieder so konsequent ignoriert wird.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen