Sonntag, 15. Februar 2015

Garnier Mizellen Reinigungswasser

Ich durfte durch die Garnier Blogger Academy am Pretest des neuen Mizellenwasser teilnehmen.


Was sind den eigentlich Mizellenreinigungswasser und wie funktioniert es?

Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten, Make up und überschüssigen Talg auf der Haut anziehen und sanft entfernen, ganz ohne reiben und in nur einem Schritt und Produkt.

Die Kraft der Mizellen ermöglicht es gleich mehrere Zonen des Gesichts schonend zu reinigen: T Zone. Augen und Lippen.

Das Garnier Mizellen Reinigungswasser ist super für empfindliche Haut und gibt es für normale, trockene und Mischhaut.

Mein Test:

Ich benutze das Mizellenwasser nun seit einiger Zeit und finde es wirklich gut.  Man gibt einfach etwas auf einen Wattepad. Es befreit meine Haut vom Make up sehr gut und erfrischt dabei wie ein Gesichtswasser. Es ist zwar gut das es ohne Parfum ist, nur leider fehlt dadurch auch dieser typisch fruchtige Garnierduft der sonstigen Produkte was ich persönlich schon schade finde.

Das Wasser gibt es im praktischen 400 ml  Maxiformat für ca. 5€ in Drogerien und soll für ca. 200 Anwendungen reichen. Da es sparsam im Gebrauch ist kann ich noch nicht sagen ob das stimmt. Die Flasche ist trotz ihrer 400ml sehr handlich und der Deckel lässt sich gut öffnen.

Kennt ihr auch schon Mizellenwasser? Wie findet ihr so etwas? Ist der Hype gerechtfertigt?

Über Eure Meinung würde ich mich freuen.

LG Kati

1 Kommentar:

  1. Mich macht der Hype um die ganzen Mizellen-Produkte ja ehrlich gesagt auch schon etwas neugierig. Aber eigentlich war ich ganz happy, dass ich mit meinem Clinique Gesichtswasser, das ich in Kombi mit einem Reinigungs-Schaum etwas gefunden, was ich mit meiner Haut gut vertrage. Deshalb mag ich da irgendwie gar keine Experimente mehr machen wollen. Aber wer weiß, wie lange ich dem Hype noch widerstehen kann ;-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen