Sonntag, 25. Mai 2014

Leibniz Test Boo Huus

Ich wurde von Leibniz zum Geisterjäger erklärt und durfte die neuen Kekse testen.  Schon die Verpackung macht Lust auf mehr, aber schaut selbst wie riesig das Paket war.


Die Kekse sind in 4 mal 5 kleine Packung eingeteilt. Das finde ich schonmal super. Da die Kekse für Kinder in erster Linie sind gibt man Ihnen so ein Päckchen und es gibt keine große Diskussion das sie mehr wollen. Witzig ist ausserdem das es insgesamt 7 verschiedene Geister in Keksform zu entdecken gibt die absolut schnuckelig sind.


Leider waren durch den Transport recht viele Kekse gebrochen aber das tut dem Geschmack nichts ab. Vom Geschmack her sind sie schon sehr nah an einem Butterkeks dran. Schön knusprig und nicht zu süß. Genau so sollte ein Keks für mich sein. Auch die Kids die zu Besuch kamen waren absolut begeistert von den Keksen und viele Muttis fragten danach was das für Kekse waren damit sie diese nachkaufen konnten. Ein wirklich tolles Produkt was Leibniz da entwickelt hat.

LG Kati 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen