Sonntag, 25. Mai 2014

Ein kleiner Einkaufstrip von mir!!

Ich war mal wieder shoppen und ihr wisst ja da sind meine Augen immer auf der Suche nach neuem. Ich wurde auch wieder fündig.

Zuerst natürlich wie immer etwas neues von Müller. Die limitierte Müllermilch Cococabana erweckte sofort in mir das Gefühl von Sommer. Die Geschmacksrichtung ist Kokos-Ananas. Sehr lecker. Man schmeckt toll beide Sorten raus.



Meine Tochter entdeckte von Hitschler Bibi Blocksberg Weingummi die natürlich mit durften. Es sind normale Weingummi. Sie schmecken gut und bei Kindern macht die Verpackung ja meistens alles aus.


Von Nic Nacs gibt es eine neue Sorte. Cheese & Onions. Habe mir leider viel mehr davon versprochen. Ich kenne ja Chipssorten in der Geschmacksrichtung die wirklich viel besser schmecken als die Nic Nacs. Werde ich nicht mehr kaufen.


Von Milka gibt es gleich ganz viel Neues. Zum einen die Choco Mix Beutel und zum anderen gleich 3 neue Tafeln.
 Die Choco Mix Beutel gibt es in 2 Sorten. Einmal mit Oreo und zum anderen mit Jellys. Beide sehr lecker wie ich finde.


Die 3 Tafeln von Milka sind auch alle sehr lecker. Crunchy Corn kommt von mir auf den 2 Platz in meinem Ranking aber bei Brezel Time und Caramel Mandel kann ich mich gar nicht entscheiden. Beide super lecker. Probiert es.


Maggi So Saftig braten kennt ja glaub ich inzwischen jeder. Papyruspapier was fertig gewürzt ist und wo man eine Hähnchenbrust zwischen legt und es brät. Ich habe jetzt entdeckt das es das auch für Minuten Steaks gibt. Funktiort genauso gut und ist sehr lecker.


Zum Schluss habe ich mich noch durch die Heimischen Sorten von Almighurt durch gekostet und habe die Sorte KiBa gefunden. Gibt es die schon lange?. Alle sehr lecker und nur empfehlenswert.

 
So das war es dann auch schon wieder mit meinem kleinen Einkauf. Aber bald kommt Nachschub. Man muss ja öfter Einkaufen!! ;-)

LG Kati


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen