Sonntag, 1. Mai 2016

Garnier Skin Active Mizellen Reinigungswasser all in 1

Über die Garnier Blogger Academy bekam ich die Möglichkeit das neue Mizellen Reinigungswasser zu testen.


Die Innovation von Garnier: Die Mizellen Reinigungstechnologie mit Zweifach-Wirkung (Mizellen + Make-up entfernende Öle) ist eine praktische Reinigung für empfindliche Haut. Bei Mizellen handelt es sich um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Unreinheiten und Make-up auf der Haut anziehen, ganz ohne Reiben. Die Make-up entfernenden Öle entfernen selbst wasserfestes & langanhaltendes Make-up. Das Ergebnis: Die Haut wird schonend und wirksam gereinigt und fühlt sich samtweich an.
Das sagt Garnier zu dem Produkt.

Nun zu meinem Test. Ich habe zuerst den Schnuppertest gemacht wie immer. Bei den anderen Sorten Mizellenwasser von Garnier habe ich ja immer bemängelt das ein Duft fehlt. Dies wurde berücksichtigt und es gibt einen Duft. Ja ich weiss jetzt schreien alle du willst doch wohl keine Duftstoffe in dein Gesicht schmieren. Doch will ich!!!
Dann schüttelte ich die Flasche kräftig wie auf der Flasche beschrieben damit sich das Öl und Wasser miteinander vermischten.


Die Emulsion auf ein Wattepad (vorsicht man braucht nicht viel) auftragen und über mein Gesicht, Augen und Lippen streichen. Schon beim ersten mal ging richtig viel weg. Da dieses Mizellenwasser speziell auch für wasserfestes Make-up ist war ich gespannt wie es damit umgeht. Ich benutze so gut wie immer wasserfeste Mascara, besonders im Sommer. Es ist zwar kein Wundermittel aber nach ein paar mal streichen war auch die Mascara runter. Ich betone hier streichen, weil ich wirklich nicht reiben musste was ja gerade in der Augenpartie nicht so angenehm ist. danach fühlte sich durch das Öl allerdings meine Haut etwas komisch an. Da ich sonst keine Ölprodukte benutze, musste ich mich daran erst einmal gewöhnen. Aber nach einer Zeit war das auch Ok.

Ich finde das Mizellenreinigungswasser wirklich gut und kann es nur empfehlen.

Danke für den Test!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen