Des öfteren habe ich Euch ja schon von der Firma Jack Link´s berichtet. Die berichte könnt ihr euch hier, hier und hier noch einmal durchlesen. Dort erfahrt ihr auch genau was Bites und Jerky überhaupt sind und wie sie hergestellt werden und natürlich was es bisher für Sorten gab. Denn es gibt gleich 2 neue Sorten die ich Euch Dank Jack Link´s wieder vorstellen darf.
Zuerst geht es um Wildwest meets Fernost. Hierbei handelt es sich um eine Kombination aus würziger Sojasoße und einer feinen Spur Ingwer, die dem Beef Jerky Teriyaki eine fruchtig-asiatische Note verleihen.
Das kann ich nur bestätigen. Sie sind super lecker und man schmeckt die Sojasoße gut heraus. Auch der Ingwer kommt ganz leicht durch. Sie sind etwas hart was wohl durch das karamelieren der Sojasoße kommt. Auch die Fleischstücke haben eine angenehme Größe und sind mit einem Haps im Mund. Die haben nicht nur mir sondern auch meiner Tochter sehr gut geschmeckt.
Vielleicht bist du auch eher der Typ Pfeffersteak. Dann lass deinen Gaumen verzaubern von den Beef Jerky Peppered. Wie bei einem frisch gepfefferten Steak machen eine warme Schärfe und ein weicher, vollmundiger Geschmack diesen Snack zum rustikalen Fleischerlebnis.
Auch die sind absolut Lecker. Sie sind softer und haben gut sichtbaren geschroteten Pfeffer oben drauf. Sie sind aber nicht zu scharf. Mir haben diese auch sehr gut geschmeckt. Meine Tochter fand sie durch den Pfeffer nicht so toll.
Wirklich wieder eine gelungene Mischun g die sich Jack Link´s da überlegt hat. Ich bin schon gespannt was man noch alles aus kleinen Fleischctücken machen kann. Vielleicht darf ich diese ja dann wieder probieren und kann euch berichten.
Vielen Dank an Jack Link´s für den wieder absolut gelungenen Test!
LG Kati
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen