Samstag, 31. März 2018

Brandnooz und Milkana Cheese Up im Test

Nun ist es soweit. Nach dem Vorankündigungsbericht kommt nun der Test.


Enthalten sind jeweils 7 Ecken in einer Packung.


Die einzelnen Ecken lassen sich leicht öffnen. Somit sind sie Perfekt auch für Unterwegs und nicht nur fürs Brot.



Die erste Sorte ist Deliciously Fresh. Sie schmeckt frisch, cremig und mild. Wie Schmierkäse schmecken sollte.

Als 2. Sorte gab es Hot Paprika Peperoni. Er schmeckt würzig mit einer ganz leichten Schärfe. Man schmeckt richtig die Paprika und die Peperoni raus.

Die 3. Sorte ist Our Best Sour Cream & Onion. Diese Sorte hat nur einen leichten Geschmack nach Zwiebeln und Creme Fraiche.

Von den 3 Sorten haben wir uns beim Lesen der Sorten am meisten auf Sour Cream & Onion gefreut. Geschmacklich hat dieser allerdings komplett versagt. Er schmeckt ganz zart nur nach dem was drauf steht. Schade!!
Unser Favorit ist Hot Paprika Peperoni. Schmeckt genau nach dem was drauf steht. Die Schärfe ist perfekt abgestimmt. Lecker!!!

Vielen Dank für den Test.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen