Dienstag, 27. Februar 2018

Brandnoozbox Januar 2017

Mein Gott ist der Monat schnell rum gegangen. Schon kommt mein Bericht zur Januarbox mit dem Motto "Manche mögens bunt".


Gerolsteiner Medium ist Wasser mit wenig Kohlensäure. UVP 0,49€.

Maggi Pak Choi Terriyaki wollte ich schon länger ausprobieren. Ich habe sie mit Rindfleisch, Pak Choi und Möhre mit Erbsenschotten gemacht. Dazu Reis. Sehr lecker. UVP 1,49€.

Gordon´s Premium Pink. Habe ich verschenkt. Ich kann diese kleinen Schnäpse auch nicht mehr sehen. Ganz abgesehen von den UVP die für mich auch nie stimmt. UVP 1,89€.

Haribo Fruitilicious. Sehr lecker und das es weniger Zucker hat finde ich schmeckt man nicht. UVP 0,99€.

Loacker Classic Napolitaner. Kann ich auch nicht mehr sehen. UVP 1,09€.

Lipton Beauty Time. Tee kann man nie genug haben. Gerade bei diesen Temperaturen. Schmeckt lecker fruchtig. UVP 2,49€.

Kattus Panrustici Olive. Leckere knusprige Stangen mit Oliven zum so essen oder mit Dip. UVP 1,99.

Kinder Happy Hippo. Da sag ich nicht nein. Die liebe ich und finde es gut das endlich auch mal sowas dabei ist auch wenn es nicht Brandneu ist. UVP 1,59€.

Rama Cremefine zum kochen. Benutzt man wie Sahne. UVP 0,69€.

Leimer Paniermehl Glutenfrei. Fand ich mal eine tolle Sache in der Box. Bringt endlich mal Abwechslung. UVP 2,49€.

Emmi Caffé Latte. Ich trinke ja bekanntlich keinen Kaffee. Bei so fertig Sachen mach ich eine Ausnahme. Die trinke ich mal ganz gerne. Dieser hat mir zwar zu sehr nach Kaffee geschmeckt. Aber das liegt an mir. Ansonsten war er sehr gut. UVP 1,89€.

Als Extra Goodie gab es noch einen Nagellack von Catrice. Das fand ich persönlich eine Mega Super Idee. UVP 2,99€.

Die Box hat mit dem Goodie einen Wert von 20,08€. Ich kann und will aber keine Loacker erst einmal mehr sehen und keine Mini Schnäpse. Nicht schön fand ich auch bei dem Oder Produkt, das das andere Produkt 1€ teuer ist. Schon ein bisschen unfair oder?

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen