Mittwoch, 31. Januar 2018

Brandnoozbox Dezember 2017

Da ist es schon wieder soweit und die Brandnozbox Dezember mit dem Motto "Jetzt wird´s warm ums Herz!" wirdvorgestellt.


Buitoni Crostino Vollkorn ist eine Art zwischen Zwieback und Brotchips. Schmeckt pur oder auch mit Dip oder Marmelade sehr gut. UVP 1,99€.

Loacker Chocolat Fondente Dark Noir. Achja die Loacker Waffeln. Diese sind mit Zartbitterschokolade und sehr lecker. UVP 1,09€.

Kinder Country geht immer. Lecker Kinder Schokolade mit knackigen Cerealien. Wer kennt es nicht? UVP 1,95€.

Reber Fascination Pralinen. Sehr lecker. leider für mich nicht richtig deklariert ob jetzt alle mit Alkohol sind oder nur die Zabaione. Die Zutatenliste weisst einiges an Alkohol auf nur nicht wo genau er drin ist. Schade! Sollte überarbeitet werden. UVP 5,99€.

Guinness Draught. Habe ich dann mal zum kochen genommen. Lecker Brateneintopf mit Biersosse. UVP 1,50€.

Baileys. Kennt man und gab es schon in der Box. UVP 2,49€.

Dr. Oetker 4 kleine Marzipankuchen. Hatte ich leider nicht was ich sehr schade fand da ich den noch nicht kannte. Stattdessen gab es Paula Kuchen den ich schon lange kenne. UVP 1,79€.

Vio Bio Limo leicht hier die Sorte Orange-Mango-Passionsfrucht. Sehr lecker und fruchtig. UVP ?

Die Box hat einen Wert von 16,80€ ohne die Limo.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen