Mittwoch, 30. August 2017

Brandnoozbox Juli 2017

Heute ist es soweit und ich berichte euch von der Brandnoozbox Juli 2017 mit dem Motto "Juhu Jubelmonat JUli!"


Anfangen werde ich mit den Brandt Müslis Kakao +Quinoa. Kleine Zwieback mit einem Belag aus Müsli, Quinoa und Schoko. Nicht zu süß und auf der Arbeit fand ich die Optimal. UVP 1,49€.

Birkel Nudel Inspiration hier die Sorte Chili-Knoblauch. Diese habe ich noch nicht probiert , aber ich stelle sie mir lecker vor. Am besten noch mit Aglio et Olio. HMMMM!! UVP 1,59€.

MAOAM Crazy Roxx. Kannte ich schon und sie sind super lecker. Tausend mal besser wie normale Maoam die ich nicht mag. Man schmeckt die Frucht und sie sind nicht so hart. UVP 0,99€.

SOL Creveza. Oh dieses Bier hat mich in meine Jugend zurück versetzt. Da habe ich immer gerne dieses oder ein anseres ähnliches Bier getrunken. Sehr lecker eisgekühlt. Wie Damals!! UVP 1,25€.

Wurzener Jumboflips Barbeque. Ach mit Chips und Knabereien bekommt man mich fast immer. Diese Flips schmecken lecker nach BBQ Soße. Sehr lecker. UVP 1,09€.

Pfanner Ice Tea Bonbons hier die Sorte Pfirsich. Da bin ich schon ein bischen enttäuscht. Habe sie mir irgendwie frischer schmeckender gewünscht. Nach mehr Pfirsich. Diese Bonbons find ich nur noch süßer wie Eistee zum trinken. Ich dachte das geht schon gar nicht. UVP 1,59€.

Tropicai King Coconut Water hier die Sorte Anona Hibiscus. Ach ich habe aber auch manchmal Pech mit den Sorten. Diese war nicht so meins. Meiner Tochter wiederum hat es gut geschmeckt. UVP 2,49€.

Energy Cake hier die Sorte Schwarzwälder Kirsch. Boah der war lecker. Aber reingehauen hat der. Ich habe ihn nicht ganz geschafft. UVP 1,09€.

Müller`s Mühle Popcorn. Sowas geht immer finde ich. Ruck zuck kann man selber Popcorn machen und die Zutaten die man noch braucht hat man immer im Haus. UVP 1,09€.

CAVATINI Hugo Black. Ach wenn Hugo drauf steht kann es nur lecker sein. Habe gar nicht weiter gelesen. Kalt gestellt und mit meiner Freundin angestoßen. Dann kam der Geschmack der nicht wie Hugo war. Nochmal schnell gelesen und gemerkt das in diesem Hugo Wodka, Ingwer, Gurke und Limette drin ist. Trotzdem lecker. UVP 1,99€.

GLÜCK aus Kirschen. Oft gelesen und wollte ich immer schon probieren. Jetzt hatte ich endlich die Gelegenheit. Die schmeckt echt sehr gut und super fruchtig. UVP 2,49€.

Die Box hat einen Wert von 17,15€ was wie immer Top ist. Auch die Box war diesen Monat echt Grandios und sogar noch mit Sternchen wegen der Jugenderinnerung.

Weiter so !

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen