Sonntag, 19. Februar 2017

Brandnoozbox Januar 2017

Scjag auf Schlag hat das neue Jahr begonnen und schon ist es wieder Zeit für die Brandnoozbox Januar mit dem Motto "Lust auf Lecker".


Granini Trinkgenuss in der Sorte des Jahres Schwarze Johannisbeere. Eine tolle Idee mit der Sorte des Jahres. Inzwischen gibt es das ja mit vielen Produkten. Warum nicht auch bei Säften. Schwarze Johannisbeere ist eine leckere Sorte die durch ihre leichte Säure, die die Früchte ja auch von natur aus haben, nicht zu süß ist. UVP 1,89€.

Kühne Enjoy Gemüsechips. Diese waren schon einmal in der Box, allerdings mit den alten Sorten. jetzt neu gibt es die Sorte Sweet Chili. Diese ist auch in der Box. Chips egal ob aus Kartoffeln oder Gemüse mag ich immer. Diese sind auch sehr lecker und mal eine tolle Abwechslung. UVP 1,99€.

Müller´s Mühle Rote Linsen. Diese waren vor geraumer Zeit schon einmal in der Box. Zum Glück sind es wenigstens Rote. Die lassen sich perfekt zu einer cremigen Suppe pürieren. Anders esse ich keine Linsen. UVP 1,99€.

Nature Valley Protein Riegel in den Sorten Peanut & Chocolate und salted Caramel Nuts. Genau meine Sorten. Ich liebe Erdnüsse und ich liebe Karamel. Super lecker und für die Arbeit absolut perfekt. UVP je 0,99€.

Dr. Oetker Vitalis KnusperPop Müsli hier die Sorte Schoko. Dieses Müsli gab es schon einmal in der Box in den alten Sorten und damals hat es uns schon überzeugt. Die neue Sorte Schoko kann gut mithalten. Tolle Kombi von Knuspermüsli und Popcorn. Kann es nur empfehlen. UVP 2,99€.

Leibniz Keks´n Cream Choco. Diese waren damals in der Leibniz Box als Produkt was es noch nicht zu kaufen gab. Sie schmecken sehr lecker. UVP 1,79€.

Birkel Nudel UP in der Sorte Käse Bolognese. Sowas machen wir ja normalerweise selbst. ist ja auch schnell gemacht in der Zeit wo die Nudeln kochen, wenn man es nicht wie in Italien macht und die Soße stundenlang kocht. Aber ehrlich gesagt fand ich diese Soße jetzt gar nicht so schlecht. Sehr überrascht war ich sogar. UVP 2,69€.

Da sind wir auch schon beim letzten Produkt. Bünting Tee Matcha Grüntee. Ehrlich gesagt habe ich mich da noch nicht getraut ihn zu probieren. Die Farbe schreckt schon etwas ab. Vielleicht werde ich mich erst einmal an ein rezept wagen die praktischerweise gleich mit in der Box waren. Was ich absolut super finde. Gerne öfter mal für außergewöhnliche Produkte in der Box. UVP 6,99€.

Die Box hat diesen Monat einen Wert von 22,31€ was schon echt ne menge ist. Die Box finde ich diesen Monat auch wirklich gelungen. Weiter so Brandnooz!

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen