Sonntag, 25. September 2016

Ariel 3 in 1 Pods.

Ich darf über das Portal for me die neuen Ariel 3 in 1 Pods testen. Hier erst einmal das großzügige Paket was ich bekam.


Was sind 3 in 1 Pods? Es sind kleine perfekt vorportionierte Waschmittelkapseln mit 3 Kammern die 1. Waschmittel, 2. Flecklöser und 3. Faserschutz enthalten. Einfach erst eine Kapsel hinten in die Maschine reinlegen, dann die Wäsche dazu und anmachen. Nun erledigt den Rest die Waschmaschine.

Soviel zu dem Versprechen von Ariel. Ich habe es getestet und verrate euch mein Fazit.

Ich habe einfach eine Kapsel in die Maschine getan, meine Wäsche dazu und fertig. In der zwischenzeit habe ich mich gefragt wie wird wohl die Wirkung sein und besonders wie wird die Wäsche riechen. das ist bei mir nämlich sehr wichtig. Die Maschine war fertig und es kam eine frisch duftende Wäsche zum Vorschein. Sauber war sie auch. Was will man mehr? Eins habe ich da.....bei meinem herkömmlichen Waschmittel duftet die Wäsche noch sehr lange nach dem waschen, das ist hier leider nicht so. Toll hingegen ist das ich mir um die Dosierung keine Sorgen mehr machen muss und abmessen muss. Alles im Leben hat halt seine Vor und Nachteile.

Natürlich habe ich auch Pods verteilt damit meine Freunde und Bekannte auch testen können. Sie finden gerade toll das sie vordosiert sind. Einfach rein und fertig!

Wie findet ihr die Ariel 3 in 1 Pods. Konnten Sie euch überzeugen?

LG Kati     

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wir haben die Pods auch mal ausprobiert und fanden sie nicht schlecht. Allerdings ist uns der Preis für ständiges und häufiges Waschen einfach zu hoch.

    Viele Grüße
    Bloody

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich muss viel waschen. Meiner Meinung nach, waschen die Pods sauber und die Wäsche riecht gut, aber der hohe Preis schreckt mich ab.
    LG Heike

    AntwortenLöschen