Freitag, 29. April 2016

Brandnoozbox März 2016

Der Monat ist fast rum und hier kommt mein Post über die Brandnoozbox März mit dem Motto "Feuchtfröhlicher Frühling". Wie immer zuerst der Inhalt der Box im Bild.


Bitburger Fassbrause hier in der Sorte Rhabarber. Diese Sorte kenne ich schon und hätte wie sie oft lieber die andere Sorte gehabt da ich sie noch nicht kenne. Ich finde die Fassbrause sehr lecker da sie nicht nach Bier schmeckt und schön fruchtig nach Rhabarber. Leider kann man diese sehr schwer nachkaufen. Selbst in großen Geschäften gibt es sie kaum. Durch Zufall gab es sie diese Woche in einem Prospekt und somit konnte ich sie endlich wieder kaufen. Waldmeister schmeckt im übrigen auch super lecker. UVP 0,69€.

Sarotti Tafelschokolade. Wer kennt Sarotti nicht. Zart schmelzende Schokolade jetzt neu in 4 kleine Tafeln portioniert. Sehr lecker. UVP hier 1,09€.

Brandt Knusperherzen. Zwieback mit Schoki geht immer, zumindest bei uns. Die Herzform ist mal was anderes. Schön knusprig wie immer und Schoki fr das besondere. UVP hier 1,39€.

Zentis Leichte Früchte hier die Sorte Erdbeere. Dieser Fruchtaufstrich hat mir leider gar nicht geschmeckt. Das liegt aber daran das ich absolut kein Fan von Stevia bin. Ich finde dieser Nachgeschmack kommt immer durch ähnlich wie bei Süssstoff. UVP 1,89€.

Hengstenberg Bachblüten Essig. Diesen habe ich leider noch nicht ausprobiert da ich noch soviel Essig im Gebrauch habe. Bin aber schon gespannt wie er schmecken wird. UVP 2,49e.

Krüger Family Cappuccino hier die Sorte Stracciatella. Ach was habe ich mich darüber gefreut. Ich trinke ja keinen Kaffee, aber solche Cappuccinos schon und so ein produkt habe ich mir schon lange mal in der Box gewünscht. Endlich ist es soweit. Er schmeckt sehr gut mit einer leichten Schokonote.  UVP 3,29€.

Tropicai King Coconut Water hier in der Sorte Pure. Für mich jetzt nicht das WOW Produkt in der Box. Es schmeckte wie das wasser in einer frischen Kokosnuss. Das mag ich eigentlich, aber in so einer Kokosnuss ist ja auch nicht sooo viel davon drin. Diese Flasche war mir eindeutig zuviel von dem Wasser. UVP 2,98€.

DeBeukelaer Cereola. Cookies mit Haferflocken. waren sehr lecker und knusprig aber jetzt nicht außergewöhnlich. Kennt man schon. UVP 1,29€.

2Go by Sovinello habe ich noch nicht probiert da ich warten wollte bis das Wetter schön ist und ich ihn eisgekühlt im Garten trinken kann. Hoffe ich m,uss nicht mehr zu lange warten. UVP 0,99€.

Ramazotti Aperetivo Rosato. Dazu kann ich gar nichts sagen da ich Ramazotti nicht trinke. Werde es verschenken und jemanden eine Freude machen.

Die Box finde ich diesen Monat ganz gelungen und Abwechslungsreich. Der Wert liegt bei 16,10€ was sich absolut sehen lassen kann.

LG Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen