Mittwoch, 23. April 2014

Die Rossmann Schön für mich Box

Der Boxenboom reißt einfach nicht ab und somit war es nur eine Frage der Zeit bis auch Rossmann eine eigene Beautybox herausbringt. Nun ist es soweit und ich habe meine erste Rossmann Schön für mich Box. Bei der Auslosung bei FB hatte ich ja leider kein Glück. Umso erfreuter war ich das ich bei einem Gewinnspiel eine Box gewonnen habe. Ohne Vorankündigung flatterte auf einmal eine zu mir. Juhuuu!! Das ist der Inhalt.


Der Boxinhalt ist eine schöne Mischung aus Eigenprodukten und Markenprodukten.
Das erste Produkt sind die Rival de Loop Hydro 3 in 1 Reinigungstücher. Sie riechen sehr angenehm frisch und reinigen super. Selbst wasserfestes Make up ging ohne mühen ab.

Von Fusswohl gab es die Beinschimmerlotion. Gerade für den Sommer ist das ein tolles Produkt. Der Geruch ist etwas minzig wie ich finde und der leichte Schimmer ist ganz toll.

Von Tony & Guy ist das Moisturising Shine Spray aus der Glamour Collection enthalten. Vom Geruch bin ich nicht so begeistert. Es ist sehr aufdringlich. Es ist ein pflegendes Finishspray was dem Haar Glanz und Geschmeidigkeit verleiht.

Für die Nägel gibt es einmal die Nagellackentfernerpads von Isana. Die sind in einer kleinen praktischen Dose und immer Griffbereit. Dann war noch von Dikla der Express Nagelhärter enthalten. Diesen werde ich verschenken da ich einen Nagelhärter nicht benötige. Das letzte Produkt für die Nägel ist die Nagelhautcreme von RdeL young. Vom Geruch ist sie sehr fruchtig frisch was ich mag. Sie zieht schnell ein und pflegt gut.

Von RdeL young war noch ein Produkt in der Box. Die Ultra Twist Mascara. Die habe ich meine Tochter geschenkt. Sie war schon von der Farbe begeistert und kann auch sehr gut mit dem Bürstchen arbeiten obwohl sie es gerade erst lernt.

Über den Bee Natural Labello habe ich mich besonders gefreut da ich ihn immer schon einmal gerne ausprobieren wollte. Ich finde ihn super. Er pflegt optimal.

Das letzte Produkt ist die Colgate Max White One Luminous. Die Zahnpasta kenne ich schon und finde sie sehr gut. Allerdings nicht für den täglichen Gebrauch da sie schon starke Schleifmittel hat.

Das war die erste Box von Rossmann. Tolle Produkte und toll das für eine Produkte auch noch ein % oder biller Coupon dabei war. Tolle Idee!!
Vielleicht nur im nächsten Flyer die Preise der Produkte zu drucken. Das kommt immer gut und man hat einen Super Vergleich.

LG Kati.


1 Kommentar: