Mittwoch, 16. Oktober 2013

Leibniz Choco Caramel

Bei Leibniz wurden Leckercher gesucht die Lust hatten neue Leibniz Kekse zu testen. Da es schon so aussah als ob es sich um irgendwas mit Caramel handelt musste ich mein Glück einfach versuchen. Megagefreut habe ich mich dann als ich die Zusage bekam und somit einer von 500 Leckercheckern bin. Es kam ein wirklich sehr großzügiges Paket bei mir an mit 6 Packungen Leibnis Choco Caramel. Wer mich kennt weiss das ich die Kombi liebe. Schon den Pick up mit Caramel, den ich testen durfte, war mein Traum.

 
Bei dem Leibniz Choco Caramel handelt es sich um einen Butterkeks mit Milchschokolade drauf. Zwischen der Schokolade befindet sich eine Kammer mit flüssigem Caramel ähnlich wie beim Pick Up Caramel.

 
Mein Carameljunkieherz klopfte bei dem ersten Biss und danach wusste ich es ist meins. Das Caramel ist von der Konsistenz genau richtig. Es fliesst leicht aus dem Keks aber nicht so sehr das man sich bekleckert.

 
Haltet Ausschau nach dem neuen Keks von Leibniz dann probiert ihn und kommt mit in den Caramelhimmel.

Danke an Leibniz das ich testen durfte.

LG Kati

1 Kommentar:

  1. lecker sehen dsie aus,sitze ja hier in Hannover an der Quelle,
    muss ich mal schauen.
    LG

    AntwortenLöschen