Dienstag, 26. Februar 2013

Bin im App Wahn

Nachdem ich ein neues Handy habe bin ich im totalen App Wahn. Keine App ist sicher vor mir. Also ist es ja nur logisch das ich auch nach einer App für Blogspot geschaut habe. Dies ist nun mein erster Post damit und ich stelle jetzt schon fest das er für Posts nicht so geeignet ist. Alles sehr mühsam. 
Fotos posten schon einmal negativ.  Sie will sie einfach nicht.
Auch ansonsten ist sie eher etwas fuer den schnellen Zugriff unterwegs oder einen kleinen Hallo bin noch da Post gedacht. 
Mal schauen wie sie sich weiter entwickelt. 
LG Kati
 

Kommentare:

  1. Na das sieht ja mal mega doof aus. Erst sagt die App das Bild geht nicht und dann kommt sowas dabei raus. Naaaaa tollllll!!

    AntwortenLöschen
  2. Soooo geändert. Aber sehr mühsam etwas von der App zu ändern. Am Pc will er das dann nicht so unbedingt....

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mal versucht, einen rechtschreibfehler auf meinem eigenen blog online zu korrigieren, da wird man ja blöde bei... ! für mich absolut keine alternative :)

    LG, Inka

    AntwortenLöschen