Montag, 23. Mai 2011

Uncle Ben's

Vor einiger Zeit habe ich ein Testpaket von Uncle Ben's bekommen. Darin enthalten war ein Beutel Wok Sauce Süß-Sauer, Express Reis Nasi Goreng und ein Rezeptheft.


Ich habe beides schon getestet und es hat echt lecker geschmeckt. Die Wok Sauce Süß-Sauer habe ich mit Hühnchen und Paprika gemacht. Dazu brät man das in mundgerechte Stücke geschnittene Hühnchen in etwas Öl an.Danach gibt man die in Streifen geschnittene Paprika dazu und lässt es kurz mitbraten. Nun gibt man die Sauce darüber und schon ist das Essen fertig. Ich habe noch ein paar Erdnüsse dazu gegeben und kleingeschnittene Ananas.Serviert habe ich es auf Mie Nudeln. Meiner ganzen Familie hat es super geschmeckt und ich werde es mit Sicherheit nochmal kochen.




Den Express Reis habe ich zu einem Steak gegessen. Er geht ganz einfach. Man Öffnet die Packung etwas (ca. 2 cm) stellt Sie in die Mikrowelle und erwärmt den Reis bei 700 Watt 2 Minuten. Auch der Reis konnte überzeugen. Zu meiner Schande muß ich gestehen das ich vergessen habe ein Bild zu machen. Dennoch kann ich dieses Produkt auch nur Empfehlen. Besonders wenn es mal schnell gehen soll.

Ich bedanke mich nochmal bei Uncle Ben's für die tollen Produkte. Es hat wirklich Spass gemacht.

LG Kati

Sonntag, 22. Mai 2011

Willkommen

Ein dickes Huhu geht auch an Kerstin. Sie ist nun auch Leserin meines Blogs. Vielen lieben Dank dafür.
Ciaoo Kati

Donnerstag, 19. Mai 2011

Partyyy

Super. Ich begrüße meinen 10. und 11. Leser auf meinem Blog. Ein Herzliches Willkommen an Maryy und Rosenträume. Viel Spass auf meinem Blog und kommentiert ruhig fleißig.

Ciaoo Eure Kati

Febreze Duftdepot

Bei For me konnte man sich als Produktbotschafter für das neue Febreze Duftdepot bewerben. Juhu ich hatte Glück und wurde ausgewählt. In meinem Paket waren 4 verschiedene Duftdepots.
Als erster war der Schnuppertest dran. Was wirklich super ist, dass an jeder Verpackung ein Aufkleber ist mit dem jeweiligen Duft zum vorab testen. Es gibt die Sorten Frühlingserwachen, Rosenblüte, Citruszauber und Entspannender Lavendel.

Eigentlich bin ich ja nicht so der fan von Blumendüften. Aber ich mußte mich überraschen lassen. Die riechen wirklich alle 4 Super und wenn ich sie mir kaufen müßte, könnte ich mich garnicht entscheiden. Sie riechen auch nicht übertrieben stark. Wem es denoch zu stark sein sollte der kann selber regeln indem er den Fuß hoch oder runter zieht wie stark er es möchte. Febreze hat mitgedacht und einen Regler eingebaut.
Der 2. Clou am Febreze Duftdepot ist, dass er ganz ohne Strom oder Batterie funktioniert. Somit ist man unabhängig von den Aufstell möglichkeiten. Man kann es dezent irgendwo versteckt aufstellen oder da es einfach schlicht und gut aussieht schön als Deko platzieren.

Ich bin begeister vom Febreze Duftdepot und kann es nur weiter empfehlen.
Danke an For Me und Febreze das ich testen durfte.

Bis die Tage Eure Kati

Montag, 16. Mai 2011

Juhu

Ein liebes Hallo an meine neue Leserin Diamantin.Hab viel Spass auf meinem Blog .

Ich will so bleiben wie ich bin, DU DARFST!

Bei Trnd darf ich momentan die Produkte von Du darfst probieren. Ich bin im Team Brotzeit. Also bestand mein Paket aus insgesamt 5x Käsevielfalt, 5x Hauchfein fruchtige Pute, 2x mal leichte Butter mit Joghurt und einer Brotdose.

Die Feine Pute mit Ananas und Pfeffer Note ist sehr fruchtig und nur ganz dezent pfeffrig.Sie ist hauchdünn aufgeschnitten und doch schmeckt man etwas auf dem Brot. Manchmal gibt es ja so dünne Scheiben bei anderen Produkten wo man erst schmeckt was drauf ist wenn man die halbe Packung auf dem Brot hat. Das ist hier anders.Meiner Familie und auch Freunden hat dieser Brotbelag sehr gut geschmeckt. Bei mir wird er bestimmt nochmal in den Einkaufswagen landen.
Als nächstens komme ich zu der Butter mit Joghurt. Auch die kann auf ganzer Linie überzeugen. Da ich auch normale Butter mit Joghurt von einem anderen Hersteller kenne, kann ich beurteilen das es keine großen Unterschiede gibt.Auch die wird demnächst öfter mal in meinem Einkaufswagen landen.
Nun zum letzten Teil in meinem Produkttest. Das Sorgenkind Käse. Also ich muß sagen das der Käse nicht ganz überzeugt. Da muß ich leider dem Vorurteil recht geben "Fett ist ein Geschmacksträger". Mir persönlich ist er von der Konsistenz her etwas zu hart und zu trocken. Vom Geschmack her geht er noch. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und es gibt auch Menschen in meinem Umfeld die gesagt haben das er gut ist.
Nun zeig ich euch noch meine Brotdose von Du darfst. Die hatte ich leider bei dem Komplettbild nicht mehr drauf bekommen und deshalb zeig ich sie nun einzeln.






Ich möchte mich bei Trnd und Du darst für den Produkttest bedanken und kann nur sagen das er Spass gemacht hat.

LG Kati








Samstag, 14. Mai 2011

Brandnooz sucht 1.000 "Omas Milchreis" Produkttester

Bei Warenproben auf www.brandnooz.de kann man sich bewerben um einer von 1.000 Produkttester für "Omas Milchreis" von Ravensberger zu werden. Man bekommt dann 8 Packungen der neuen Leckerei nach Hause geliefert.
 Milchreis wie von Oma – nun zu jeder Zeit

Der gute Milchreis, wie ihn Oma damals zubereitet hat.... Liebevoll hat sie
ihn langsam mit dem Holzlöffel umgerührt, während er auf ganz zarter Flamme
im großen Topf vor sich hin köchelte und so seinen einzigartigen Geschmack
entfaltete. Genau das bietet nun „Omas Milchreis“ für den spontanen
Milchreisgenuss, bei dem Qualität, Tradition und Natürlichkeit nicht zu kurz
kommen dürfen.



Dem ehrlichen Geschmack auf der Spur


Sein Geheimnis liegt in dem unverfälschten, natürlichen Geschmack und die
für selbstgekochten Milchreis typische, bissfeste Konsistenz. Ebenso
einzigartig wie der Milchreis ist die hochwertige Fruchtzubereitung in den
Sorten Schwarzkirsche und Gartenapfel. Auch hier wurde selbstverständlich
auf künstliche Aromen und Konservierungsmittel komplett verzichtet, um den
ursprünglichen Geschmack nicht zu beeinflussen. Beides zusammen, praktisch
unterteilt in zwei Kammern, ergibt einen unvergleichlich leckeren Geschmack,
der jeden echten Milchreis-Fan begeistern wird.



Überzeuge Dich selbst von Omas Milchreis!

Lass auch Dich begeistern und sei einer von 1.000 Noozies, die ein leckeres
Ravensberger „Omas Milchreis“- Paket, bestehend aus jeweils 4 Packungen
„Schwarzkirsche“ und „Gartenapfel“, nach Hause geliefert bekommen.
Zusätzlich erhältst Du 20 Coupons, die Du mit Freunden teilen kannst.






Und nun viel Spass beim Bewerben und viel Glück.

Eure Kati


Donnerstag, 12. Mai 2011

Huhu

Ein Großes HUHU an Tatjana. Du bist meine 8. Leserin. Herzlich Willkommen. Bald hab ich die ersten 10 geschafft. Ich freu mich.
LG Kati

Sonntag, 8. Mai 2011

Welcome

Ich freue mich meine neueste Leserin Melli2402 auf meinen Blog zu begrüßen. Hab Spass beim lesen und wenn du lust hast schreib einfach Kommentare zu meinen Einträgen. Sie sind immer Willkommen bei mir.
Ciaooo Kati

Die Post der Woche

Diese Woche kam fast jeden Tag ein kleines Briefchen mit schönen Sachen. Als erstes wurde ich über die Almette Facebook Seite zum Almette Kräutergärtner ernannt. Ich bekam 4 Samentüten(Gartenkresse, Dill, Majoran und Melisse). 
Vielen Dank an Hildegard vom Almette-Bauernhof.

Dann kam noch Eine Probe der Dove 1 minuten Intensiv Reperatur Kur-Spülung. Ich habe Sie schon ausprobiert und wow ist die gut. Ich werde mir diese Kur auf jedenfall zulegen. Sie macht die Haare wunderbar weich und die Haare sehen danach sehr gesund aus.
Vielen Dank an Dove für die Probe.

Auf der Homepage von Ladival Stada kann man sich Sonnencreme proben bestellen. Ich habe mich für die Kinder creme 30 und die Schutz und Regeneration creme für Erwachsene entschieden. Da bei uns momentan super Wetter ist kann man diese Cremes gut gebrauchen.
Auch hier sag ich vielen Dank an Ladival Stada für die tollen Proben.

Zu guter letzt bekam ich gestern noch von Nivea für mich meine Sonnenprodukte. Wenn man schnell war konnte man sich auf der Homepage eines von 10.000 sets sichern.Es handelt sich hierbei um die neuen Nivea Sun Produkte. Einmal die Protect & bronze Sun Lotion 30 und zum anderen die SOS After Sun Repair Lotion.Mensch wenn der Sommer jetzt nicht kommt dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Natürlich gilt auch hier mein Dank an das Nivea Team.

So das war es erstmal mit meiner Postecke.
Bis die Tage Eure Kati

Samstag, 7. Mai 2011

Willkommen

Ich begrüsse recht herzlich SmilingPeach, Judy78 und Testpilotin als Leser auf meinem Blog. Habt Spass beim lesen und schreibt ruhig Kommentare wenn ihr Lust habt.
Ciaoooo Eure Kati

Freitag, 6. Mai 2011

Catrice

Ja auch ich bin eine Konsumgöttin und darf mit 1.999 anderen momentan Catrice testen. In meinem Paket waren 7 Lidschatten, 7 Nagellacke, 2 Lip Gloss, 1 Wimperntusche.

Die Lidschatten mit den Farben 230-Where is my Caddy-Li-Lac und 130-Sitting on a Volcano sind ein zarter Lila Ton und ein Grau Ton. Die Konsistenz der Lidschatten ist schön und beim Auftragen bröseln  sie auch nicht.Man kann sie leicht und dezent tragen oder auch mit Hilfe eines feuchten Wattestäbchens etwas kräftiger machen.
Die Lip Gloss mit den Farben070-Light my Fire und 010-Toast with Champagne sind im ersten moment etwas gewöhnungs bedürftig. Zumindest für mich da ich sonst immer kleinere Applikatoren habe. Aber nach etwas Zeit geht es super. Die Farben sind einmal ein Korallrot und der andere ist durchsichtig mit etwas Glitter. Auch hier kann man wieder dezent die Farbe auftragen oder total auf Drama machen. 
Die Nagellacke mit den Farben030-Meet me at Coral Island, 490-Iron Mermaiden und 330-Absolutely Chinchilly sind wirklich schön.Die Lacke an sich sind etwas flüssiger wie meine anderen. So mußte ich meinen ersten Versuch auch erstmal abbrechen und neu anfangen.Außerdem finde ich das durch die flüssige Konsistenz der Lack 2x aufgetragen werden muß damit er richtig zur Geltung kommt. Die Haltbarkeit ist aber wirklich gut.  Es ist einmal ein Taupe Ton, dann ein schillernder grün-grau-lila farbender(beides meine absoluten lieblinge) und ein Korallton der gut zu dem Lip Gloss passt.
Zu guter letzt gab es noch die Lashes to Kill Ultra black Volume Mascara. Sie ist auch von der konsistenz echt super. Macht schöne lange Wimpern ohne zu bröckeln oder so.

Ich muß sagen ein super Testpaket.Ihr solltet euch auch davon überzeugen wenn Ihr die Firma Catrice irgendwo seht .Die Preise sind absolut in Ordnung so das man es ruhig mal testen kann.

Vielen lieben Dank an das Konsumgöttinnen Team das ich dabei sein durfte.
Bis die Tage
Eure Kati