Donnerstag, 19. Mai 2011

Febreze Duftdepot

Bei For me konnte man sich als Produktbotschafter für das neue Febreze Duftdepot bewerben. Juhu ich hatte Glück und wurde ausgewählt. In meinem Paket waren 4 verschiedene Duftdepots.
Als erster war der Schnuppertest dran. Was wirklich super ist, dass an jeder Verpackung ein Aufkleber ist mit dem jeweiligen Duft zum vorab testen. Es gibt die Sorten Frühlingserwachen, Rosenblüte, Citruszauber und Entspannender Lavendel.

Eigentlich bin ich ja nicht so der fan von Blumendüften. Aber ich mußte mich überraschen lassen. Die riechen wirklich alle 4 Super und wenn ich sie mir kaufen müßte, könnte ich mich garnicht entscheiden. Sie riechen auch nicht übertrieben stark. Wem es denoch zu stark sein sollte der kann selber regeln indem er den Fuß hoch oder runter zieht wie stark er es möchte. Febreze hat mitgedacht und einen Regler eingebaut.
Der 2. Clou am Febreze Duftdepot ist, dass er ganz ohne Strom oder Batterie funktioniert. Somit ist man unabhängig von den Aufstell möglichkeiten. Man kann es dezent irgendwo versteckt aufstellen oder da es einfach schlicht und gut aussieht schön als Deko platzieren.

Ich bin begeister vom Febreze Duftdepot und kann es nur weiter empfehlen.
Danke an For Me und Febreze das ich testen durfte.

Bis die Tage Eure Kati

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen