Sonntag, 26. April 2015

Brandnooz und Birkel Minuto suchen Tester!


Jetzt kostenlos Birkel Minuto testen!
 Manchmal hat man einfach nicht soviel Zeit zum ausgiebigen kochen oder ist einfach ungeduldig und braucht schnell was zu essen. Dafür hat Birkel jetzt genau das richtige. Birkel Minuto und für den extra großen Hunger Birkel Minuto XXL. Brandnooz macht es möglich und sucht momentan 400 Tester die gerne Birkel Minuto und XXL testen möchten.


Die neue Nudelpower – Birkel Minuto und Birkel Minuto XXL

Birkel Minuto gibt rasch neue Energie für den Alltag. Sei es in der Mittagspause bei der Arbeit, auf Reisen oder als Stärkung  beim Lernen für die Uni. Mit den heißen Nudeltöpfen sind die Akkus schnell wieder aufgeladen. In der klassischen 260 g-Bechergröße gibt es gleich sechs vorwiegend gemüsehaltige Sorten. Neu ist "Penne Spinat-Ricotta" mit getrockneten Tomaten und ganz ohne Geschmacksverstärker, Konservierungs- oder Farbstoffe.

Birkel_Minuto_SC_PenneSpinat-RicottaBirkel_Minuto_SC_Fruehling-TopfBirkel_Minuto_SC_SpaghettiBolognese

Das Gleiche gilt für Birkel Minuto XXL, die es für den großen Hunger in fünf deftig-fleischigen Varianten gibt. Die einzigartige Portionsgröße von 350 g hat 35 % mehr Inhalt im Vergleich zum klassischen Becher und schmeckt damit nicht nur als Snack, sondern auch als schnelle Hauptmahlzeit. Neu sind hier z. B. die Sorten "Chili con Pasta" in würzig-scharfer Sauce und "Paprika-Hähnchen-Topf" mit Bandnudeln in feiner Rahmsauce.

Birkel_Minuto_XXL_Neuheiten2014_Range

Neugierig geworden und jetzt fragst du dich wie du testen kannst. Das geht ganz einfach. Melde dich bei Brandnooz an und bewerbe dich mit dem Fragebogen als Tester. Wurdest du ausgewählt darfst du dich auf ein riesen Paket mit 5 Bechern Birkel Minuto und  5 Bechern Birkel Minuto XXLfreuen. 

Egal ob du diese dann mit deinen Freunden/Bekannten teilst oder alleine genießt, mache ein Foto von deinem #MeinMinutoMoment und poste es auf Facebook, Instagram, Twitter oder auf Brandnooz.

Jetzt aber schnell. Werde Produkttester bei Brandnooz.

Montag, 20. April 2015

Garnier Miracle Sleeping Cream

Wer möchte nicht jeden Morgen frisch und belebt aussehen, selbst wenn die Nacht mal kürzer war? Das geht jetzt ganz einfach im Schlaf mit der neuen Garnier Miracle Sleeping Cream.

Diese durfte ich durch den Garnier Blogger Club testen.


Unsere Haut nutzt die Nacht dazu, sich zu regenerieren und die Belastungen des Tages hinter sich zu lassen. Und da wir unsere Haut lieben, möchten wir sie bei diesem Kampf natürlich tatkräftig unterstützen, oder?
Soviel zu der Werbung von Garnier persönlich.

Die Creme ist inspiriert an Asien und hat einen Anti Age Komplex mit 7 Wirkstoffen : LHA, Adenosin, Akazien Extrakt, Hyaluronsäure, Mäusedorn, Jojobaöl und Reine ätherische Lavendelöle. Dieser Komplex sorgt dafür das man ab der 1. Nacht eine sichtbar glattere Haut hat und sie sich erholt hat.

Mein Fazit:

Die Verpackung finde ich sehr ansprechend in ihrem Metalic Look. Der Duft ist sehr angenehm und leicht fruchtig-blumig. Die Konsistenz habe ich so noch nicht gehabt. Wie eine Kuchencreme die mit Gelantine angedickt wurde. Sehr stichfest. Aber sie lässt sich super gut verteilen und hinterlsst sofort ein ganz angenehmnes Gefühl auf der Haut. Sie zieht gut ein und ist nicht sehr fettig. Am nächsten Tag hatte ich wirklich das Gefühl das meine Haut erholter aussah. Ich bin begeistert von der Creme und kann sie nur empfehlen.

Die Creme gibt es seit März 2015 im Handel und kostet 9,95€ laut UVP.

Vielen Dank für den Test.

LG Kati

Garnier I Love my Hair Prachtauffüller Serie

Für die Garnier Blogger Academy darf ich die Haarpflegeserie Garnier Prachtauffüller testen. Dabei waren alle 5 Produkte damit die Pflege auch optimal ist.


Angetan war ich erst einmal von der knallig pinken Farbe die sofort ins Auge stach. Danach gab es den Schnuppertest. Es riecht sehr fruchtig wie es typisch für Garnier ist. Die Serie enthält die Formelinnovation von Fibra Cyclane und Granatapfelextrakt. Fibra Cyclane ist ein Haarfaser auffüllendes Molekül das dem Haar eine wunderschöne Haarpracht verleiht, indem es jeder Strähne mehr Griffigkeit gibt. Granatapfelextrakt gibt den Schwung und die Geschmeidigkeit.

Zuerst das Haar mit dem Shampoo waschen. Dabei braucht man nicht viel und es schäumt wunderbar. Nach dem Auswaschen kommt entweder die Spülung oder die Kur ins Haar und darf etwas einwirken. Meine Erfahrung ergab das ca. 2-3 min schon reichen. Man merkt beim Auswaschen schon die Geschmeidigkeit im Haar. Nach dem das Haar mit dem Handtuch etwas getrocknet wurde gibt man ein 1-2 Pumphübe des Prachtauffüllendem Serums "Griffige Längen" ind die Hände und verteilt es in Haarlängen und Spitzen. Nun kann man das Haar normal trocknen. Für mehr Üppigkeit macht man dies mit dem Föhn und am besten Kopfüber. Ist es fast trocken nimmt man die Rundbürste und föhnt für mehr Volumen den Ansatz damit. Für das perfekte Finish kann man nun noch das üppige Mähne Spray benutzen. Einfach Flasche schütteln und etwas sprühen. Danach das Haar in die richtige Form bringen und Fertig ist die Mähne.

Mein Fazit:
Die Produkte sind sparsam im Verbrauch und duften wirklich toll. Das Haar wird griffiger und in Kombination auch voluminöser. das Volumen hält bei gutem Wetter fast einen Tag. Allerdings geht es leicht flöten wenn es feucht oder windig ist. Die Griffigkeit bleibt aber auch bei diesem Wetter erhalten. Ich finde es ganz gut und kann es Personen mit leicht dünnem Haar empfehlen.

Danke für den Test.

LG Kati