Mittwoch, 30. Mai 2012

Milford Kühl und Lecker oder doch nicht?

Vielleicht habt ihr ihn auch schon entdeckt. Es gibt von Milford nun einen Tee den man kalt zubereiten kann. Die Idee fand ich ja erst total genial und habe ihn mir für stattliche 1,99€ gegönnt. Es gibt ihn in 3 verschiedenen Sorten. Ich habe mich für die Sorte Erdbeere-Rhabarber entschieden. Enthalten sind 20 Beutel die für 4 Liter Tee reichen sollen.


Die Teebeutel sind alle schön einzeln eingepackt .


Die Zubereitung geht wie bei einem normalen Tee. Man nimmt 200 ml stilles kaltes Wasser und gibt einen Teebeutel hinein.


Nun lässt man den Tee 8 Minuten ziehen und schwenkt hin und wieder den Teebeutel im Glas. Schon ist er fertig. Milford empfiehlt den Tee zeitnah nach der Zubereitung zu trinken um den Frischen Genuss willens.


Der Tee hat gut geschmeckt und war auch sehr erfrischend. Es war eben ein Tee der kalt war. Genauso schmeckt auch ein Tee den man heiß gebrüht hat und dann erkalten lässt. Das hat mich auf eine Idee gebracht. Ich habe einfach mal einen herkömmlichen Teebeutel genommen und den in kaltes Wasser gegeben. Tata es hat auch funktioniert. Ich bin halt nur nie auf die Idee gekommen.

Also Milford wie war das mit der besonderen Herstellung des Produktes damit man den Beutel in kaltes Wasser geben kann??

Ich bin wirklich von Begeisterung zu Enttäuschung gekommen, da es wohl zumindest mit fast jedem Tee funktioniert. Dafür werde ich bestimmt keine 1,99€ mehr bezahlen.

Naja aus Fehlern wird man Klug!

LG Kati

Ein bischen Post

Jetzt zeige ich euch mal was in der letzten Zeit so an Post in meinem Briefkasten lag.
Als erstes hatte ich Glück und war mal schnell genug bei Melitta. Somit bekam ich ein Paket Bella Crema Selection des Jahres.


Dann habe ich mir noch auf der Homepage von Hansaplast eine Probe der neuen Foot Expert Serie gesichert. Als Proben waren enthalten das Anti Hornhaut Peeling und die Anti Hornhaut Intensiv Creme. Leider hatte ich ja bei den Produkttests nicht so ein Glück aber Dank der Probe konnte ich es nun ausprobieren und bin so begeistert das ich es mir auf jedenfall kaufen werde.


Dann bekam ich Post von Marlboro. Da durfte ich mir ein T-Shirt oder ein anderes Accesoire aussuchen. Ich habe mich für dieses Shirt entschieden.


Bei Stada habe ich mir ein kleines Kosmetiktäschchen bestellt. Enthalten sind ein Lippenpflegestift, eine Nagelpfeile, ein Aufnäher, ein Zykluskalender und ein Kondom.


Als letztes habe ich noch eine Parfumprobe von Thierry Mugler bekommen. Der Duft heißt Womanity und hat süß-salzige Akkorde mit einer fruchtigen Facette verfeinert. Also ein süßer Duft der mir aber sehr gut gefällt.


Das war es mal wieder.

LG Kati

Mein Probenset von Vichy

Auf Facebook konnte man sich vor einiger Zeit ein Probenset reservieren speziell abgestimmt auf die eigene Haut. Da Vichy aber Probleme mit den Sets hat haben sie sich kurzerhand entschlossen jedem ein kleines Päckchen mit 1-3 Proben zu schicken und ein exklusives Miniprodukt.


Ich bekam Proben von der Nutri Extra Körpercreme, ein Fluid Make Up und eine 24 h Feuchtigkeitspflege. Mein Miniprodukt ist ein Reinigungsschaum fürs Gesicht.

Die beiden Cremes waren wirklich super. Meine Haut hat sich super angefühlt. Die Körpercreme war von der Konsistenz etwas fest aber ließ sich dennoch super verteilen. Die Haut hat sich angenehm angefühlt und nicht mehr gespannt. Sie ist für trockene Haut geeignet.
Die 24 H Feuchtigkeitspflege fürs Gesicht habe ich auch sehr gut vertragen. Sie ist für empfindliche Haut und hat meine Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt ohne fettig zu werden.
Das Make up ist sehr leicht auf der Haut und deckt trotzdem gut ab. Gerade kleine Rötungen verschwinden fast komplett. Dieses make up ist für normale bis Mischhaut geeignet.
Der Reinigungsschaum ist wirklich super. Der Pumpspender macht einen feinporigen Schaum der sich gut auf der Gesichtshaut verteilen lässt. Die Haut fühlt sich danach super gereinigt und erfrischt an. Dieser Scahum ist für Empfindliche Haut.

Lg Kati

Meine erste Grazia von Friendstipps

Ich hatte ja bei der 2. Auslosung von Friendstipps Glück und habe ein Kleinabo der Grazia gewonnen. Nun endlich kam sie bei mir an.


Vielen lieben Dank für die Zeitung.

LG Kati

Mein Gewinn von die Jugendherbergen.de

Auf der Facebookseite von diejugendherbergen gab es eine tolle Aktion für 88.888 Fans. Die ersten 88 Fans die eine Mail schrieben bekamen ein tolles Tischtennis Set geschenkt. Juhuuu ich war eine davon und bald kam völlig überraschend mein Paket. Natürlich war es auch voll mit schönen Kleinigkeiten.


Vielen lieben Dank für das tolle Päckchen. Bei dem tollen Wetter wurde es sogar schon ausprobiert und meine Tochter ist begeistert.

Achja. Herzlichen Glückwunsch zu inzwischen über 90.000 Fans.

LG Kati

Mein Willkommensgeschenk von Vollmar Kerzen

Neu bei Facebook ist die Firma Vollmar Kerzen. Die ersten 500 Fans bekamen ein kleines Willkommensgeschenk. Da ich dazu gehöre kam mein Paket auch schon an. Es ist ein Teelichthalter und 6 Teelichter. Aber keine Runden. Nein schöne eckige Teelichter sind es. Sowas habe ich ja noch nicht gesehen und finde es absolut schön.


Vielen Dank für das tolle Geschenk!

LG Kati

Seramis im Test

Ich bin einer von 12.500 Seramis Testern bei Whispers und mache nun bei der Aktion Deutschland topft um mit. Mein Testpaket war super riesig so das ich nach dem Auspacken erstmal kräftig verteilt habe.


Da ich selbst leider keine Hortensien und auch keine Orchideen besitze habe ich diese Produkte komplett weitergegeben.


Die Vitalnahrung für Hortensien gibt man einfach bei jedem Gießen ins Gießwasser. Mein Mittester hat mir erzählt das binnen kürzester Zeit erkennbar war das die Pflanze viel kräftiger geworden ist und auch die Blüten mehr wurden. Er hat es inzwischen sogar schon nachgekauft weil er so begeistert von der Vitalnahrung ist.


Das Set für die Orchideen habe ich aufgeteilt an mehrere Mittester. Sie waren schier begeistert von dem Substrat und den Pflegemitteln. Bei einem Mittester war eine Orchidee eigentlich schon ein Fall für den Komposter. Dank der Seramisprodukte ist sie wieder super zum Leben erweckt worden und fängt sogar schon an zu blühen. Das hat selbst mich erstaunt.

Die Seramis Produkte für Grün-und Zimmerpflanzen habe ich selbst behalten und meinen Pflanzen was gutes getan.




Hier seht ihr 2 Weihnachtskakteen und eine Pflanze die eigentlich auch auf dem Komposter gehört hätte. Aber da ich nach dem Ergebnis mit der Orchidee so erstaunt war habe ich sie einfach nochmal in Seramis getopft.




Ich habe die Planzen regelmässig mit der Vitalnahrung für Grünpflanzen gegossen und sie mal einer an. Sie fängt wieder an auszuschlagen. Ich hätte es ja nie für möglich gehalten.


Ich für meinen Teil bin absolut begeistert von Seramis und werde es nurnoch benutzen.

Vielen Dank an Whispers das ich bei so einem überzeugendem Test dabei sein durfte.

LG Kati

Funny Frisch Chipswahl 2012

Juhuuuu auch dieses Jahr habe ich es Dank meiner lieben Freunde geschafft und darf für Deutschland die neuen Funny Frisch Chips testen.


Zur Auswahl standen dieses Jahr die Sorten Burger Style, Rot-Weiß Schranke und Chicken Nuggets Sweet Chili Style. Toll fand ich das Funny sich die Kritik vom letzten Jahr zu Herzen genommen hat und lieber nur 3 Sorten ins Rennen geschickt hat und dafür 175 g große Tüten geschickt hat. Ausserdem gab es noch Fan Button zu jeder Sorte.

Zuerst haben wir die Chips Burger Style probiert.


Leider haben diese Chips so garnicht den Burger Style. Ich will jetzt nicht sagen das sie nicht geschmeckt haben, aber mit Burger hatte das nichts zu tun. Sie haben nach Gewürzen und sauer geschmeckt. Es fehlte gänzlich dieser typische Fleischgeschmack vermischt mit Senf und Tomaten etc. So geht das nicht!!!

Als nächstes waren die Rot-Weiß Schranke dran. Als Mädel aus dem Ruhrpott muß ich da ja absolut wissen wie das zu schmecken hat.


Sie schmeckten sehr kartoffelig wie Pommes nunmal schmecken sollten und der Ketchup kam auch sehr gut raus. Aber wo ist die Mayooooooo? Die hat leider etwas gefehlt. Also nix da mit Pommes Schranke sondern nur Pommes Ketchup. Für mich der 2. Platz.

Die letzte Sorte waren die Chicken Nuggets Sweet Chili Style.


Hier wurden für mich alle Komponenten getroffen. Man schmeckte ein leichten Hähnchengeschmack und leckere süße Chili Sauce die nicht zu scharf oder dominant war. Für mich eindeutig der 1. Platz.

Mal schauen wie die Mehrheit entscheidet. Meine Wahl kennt ihr ja nun.

LG Kati

Rain Devil

Über die Postenprofis durfte ich das Produkt Rain Devil von Aqua Clean testen.


Hierbei handelt es sich um Oberflächenschutz nach dem Lotus-Prinzip auf Basis von aktiven Polymeren. Man kann es auf alle Glasoberflächen machen und diese haben dann nicht nur eine Wasserabweisende Wirkung sondern auch Schmutz hafteet nicht mehr so schnell an.

Besonders hat mir gefallen das man es auch auf die Autoscheiben machen kann. Das soll den Effekt haben das man bei ca. 60 km/h theoretisch keinen Scheibenwischer mehr braucht. Somit spart man sich das halbjährliche Scheibenwischer kaufen. Genauso soll es im Winter dazu dienen das Schnee und Graupel einfach abperlen und Eisansatz soll leichter entfernt werden. Das kann ich ja momentan zum Glück nicht testen, aber da Schmutz, Vogelkot und Insekten auch keine Chance haben sollen sich festzusetzen ging der Test ganz gut wäre da nicht das Aber gewesen.
Gerade als ich mir vorgenommen habe zu testen meinte eine "Frau" in unser Auto zu fahren. Tolle Wurst. Jetzt mußte erstmal unser Auto in die Werkstatt und ich hatte kein Testobjekt. Grrrr!!! Nun ist es wieder da und es geht los!!

Erst muß die Scheibe von Dreck befreit werden und fettfrei sein.
So perlt das Wasser normalerweise von der Scheibe ab.


Danach gibt man Rain Devil auf ein trockenes Fliestuch und trägt es kreisförmig auf.



Nun bildet sich ein Schleier auf der Oberfläche und man gibt nochmals etwas Rain Devil auf das Tuch und verreibt es auf der Scheibe.


Jetzt besprüht man die Scheibe leicht mit Wasser und reibt mit einem trockenen Tuch alles trocken. Der Unterschied ist sofort sichtbar.


Wir sind natürlich auch schon mit unserem Auto gefahren und bis jetzt haben Pollen und Insekten noch keine Chance gehabt. Und wenn doch mal etwas drauf war einfach etwas Wasser auf die Scheibe und den Scheibenwischer einmal an und weg ist alles. Das man aber bei Regen nun auf den Scheibenwischer verzichten kann halte ich aber für eine Theorie. Man braucht ihn noch aber es ist weniger. Da der Regen auf der Scheibe zu Perlen wird und man eine Gute Sicht hat.

Wenn Euch das Produkt nun auch Interessiert dann schaut Euch doch mal auf der Seite von den Postenprofis um. Dort könnt Ihr Rain Devil in verschiedenen Kombinationen kaufen. Eine Einzelflasche wie ich sie habe kostet 6,95€ und reicht ca. für 2-3 Komplettanwendungen eines normalen Autos.

Danke für den tollen Test.

LG Kati
 




Donnerstag, 24. Mai 2012

Friesisch-Herber Biergenuss ganz ohne Reue mit Jever Fun und Brandnooz

Ab heute kann man sich bei Brandnooz für den neuen Brandnooz des Monats bewerben. Bis einschließlich 20.06.2012 könnt ihr entweder per Brandwheel oder Brandprofil euer Glück versuchen.

Du bist unternehmungslustig und genießt Deine Freizeit gerne mit Freunden? Dann ist diese brandnooz des Monats mit dem friesisch - herben Biergenuss von Jever Fun sicher genau das richtige für Dich!


Jever Fun – unverwechselbar wie seine Heimat Friesland
Wasser, Luft, Licht und das raue Klima Frieslands verleihen Jever Fun seinen typischen Charakter. Jever Fun wird als Vollbier gebraut und der Alkohol anschließend so schonend entzogen, dass der typische Geschmack komplett erhalten bleibt. Auf diese Weise entsteht ein perfekter Durstlöscher, der Dich – am besten gekühlt bei 4-7 Grad – jederzeit optimal erfrischt!


Viel Spaß da draußen mit Jever Fun
Was macht den Kopf besser frei als aktiv zu werden, gemeinsam mit Freunden? Um den Alltagstrott hinter sich zu lassen, ist Jever Fun garantiert der passende Begleiter. Jetzt, da der Sommer in großen Schritten auf uns zukommt, wird es höchste Zeit, um die Outdoor-Saison zu eröffnen! Wie wäre es zum Beispiel mit Frisbee oder Boccia? Oder etwas trendiger: Balancieren auf einer Slackline? In jedem Falle passt eine friesisch-herbe Erfrischung optimal dazu. Viel Spaß da draußen.
 
Und jetzt bist du dran. Berwerbe dich und werde einer von 1.000 Noozies die 2 Sixpacks des Jever Fun testen dürfen.
Sobald Du als Produkttester von uns ausgewählt worden bist, darfst Du Deine Freunde einladen. Wenn fünf von Ihnen Deine Einladung zusagen, erhältst Du dann eine endgültige Bestätigung und schon können die gemeinsamen Unternehmungen starten. Deine beiden Sixpacks Jever Fun erhältst Du ganz bequem direkt zu Dir nach Hause!


 Kostenlos Brandnooz Produktproben erhalten.

Samstag, 19. Mai 2012

Bitebox - Ein Box nach meinem Geschmack

Ich bekam die Möglichkeit die neue Bitebox zu testen. Aber was ist die Bitebox überhaupt?

Die Bitebox ist eine Kiste mit vielen leckeren Nüssen, Körnern und Früchten. Diese sind ja bekannt dafür einem schnell  Energie zu geben wenn man sie braucht. Die Box kommt wöchentlich zu dir nach Hause oder ins Büro. Dabei kann man sich aussuchen ob man sie lieber Anfang der Woche haben möchte oder lieber zum Ende hin. Sie kostet 5,99€ pro Lieferung. Die Versandkosten sind schon dabei. Wenn man eine  oder vielleicht auch 2 Boxen haben möchte erstellt man sich ein kleines Profil. Dabei wird erst gefragt ob man eine Nussallergie hat. Nach der Bestellung kann man auf eine Seite gehen und dort schonmal aussortieren was man kennt oder probieren möchte oder vielleicht auch garnicht mag. Diese Antworten werden sofort bei deiner ersten Lieferung berücksichtig. Aus dieser Liste werden dir nun 4 Sorten ausgesucht die du dann bequem per Posteinwurf bekommst. Also kein lästiges Warten auf den Lieferservice und ist man nicht da bekommt man auch keine Bitebox. Meine erste Box sah so aus.


Toll finde ich das man ein Kärtchen dabei hat was in der Box drin ist. So muß man nicht erst nochmal auf der Seite schauen was es nun ist.


Als Naschereien hatte ich in meiner Box als erstes Pflaumen. Sie sind sehr soft und gut zu kauen. Vom Geschmack her sind sie genau richtig.

Dann war noch die Körribar dabei. Diese besteht aus Curry-Cashewkernen kombbiniert mit Sultanas. Die Cashewkerne schmecken super lecker nach Curry und die süße der Sultanas passt super dazu.

Als vorletztes hatte ich noch den Nussbomber dabei. Erdnusskerne, Paranusskerne und Pekannusskerne gemischt. Sehr lecker nussig und alle Nusssorten die ich liebe vereint.

Die letzte Mischung heißt süßer Vogel. Sonnenblumenkerne mit Zartbitterschokoladen Tröpfchen. Auch eine leckere Kombi die ich mir so wahrscheinlich nie gekauft hätte.


Alles hat wirklich super lecker geschmeckt aber jede Woche brauche ich das nun auch nicht. Wobei man ja dann auch schnell bei 24€ im Mnat sind. Aber so einmal im Monat finde ich das toll. Da Bitebox ein Abo ist, würde man aber eigentlich jede Woche ein Box bekommen. Allerdings kann man unter seinem Profil auch Urlaub eintragen und so kann man es schnell einrichten das sie nur einmal im Monat kommt. Man darf es nur nicht vergessen immer wieder zu erneuern.

Wenn ihr nun neugierig seid dann geht doch mal auf die Homepage von Bitebox und schaut euch um.

Vielen Dank an Bitebox für den Test.

LG Kati

Garnier Fructis Heisses Volumen 48 H

Auf der Facebookseite von Garnier gab es einen Produkttest zum neuen Fructis Shampoo Heisses Volumen 48 H. Gefreut habe ich mich als ich die Mail bekam das ich dabei sein darf. Leider kam dann lange Zeit kein Paket bei mir an, so dass ich mich an Garnier per Mail wandte. Die haben alles gescheckt und mir ein neues Paket geschickt.


Da der Produkttest an einer Verlosung gekoppelt war und ich an dieser nun nicht mehr teilnehmen konnte, bekam ich noch eine kleine Überraschung in mein Paket.


Nun aber erstmal zu dem Shampoo und der Spülung. Toll finde ich schonmal das dieses mal grün - durchsichtige Flaschen benutzt wurden. So sieht man wenigstens wieviel Shampoo/Spülung man noch hat. Vom Geruch her ist sehr frisch und fruchtig.



Es ist sehr sparsam im Gebrauch da es schnell schäumt. Das ist für mich immer wichtig. Nur wenn ein Shampoo schäumt habe ich das Gefühl das meine Haare auch gewaschen sind. Nach dem auswaschen des Shampoos hatte ich erst nicht so ein gutes Gefühl. Die Haare haben sich irgendwie nicht so weich und schön angefühlt wie bei anderen Shampoos. Nachdem ich aber die Spülung benutzt hatte waren die Haare toll vom fühlen her und ließen sich auch super kämmen. Ich habe es dann bei nächsten mal ohne Spülung ausprobiert und mein Gefühl gab mir recht. Die Haare ließen sich nicht gut kämmen. Daher mein Tipp immer beides benutzen. Nachdem meine Haare Handtuchtrocken waren habe ich sie geföhnt und Wow. Sie sind wirklich förmlich explodiert. Man sollte also wirklich nicht ziellos föhnen sondern mit etwas Kontrolle sonst kann das schnell nach hinten los gehen. Das Volumen hält wirklich den ganzen Tag. Nach dem Schlafen war allerdings bei mir das Volumen aus und ich habe mich eigentlich schon geärgert. Aber dann habe ich mit dem Föhn einfach nochmal etwas Form ins Haar geföhnt und schwupps war das Volumen (nicht wie frisch aber dennoch sichtbar) wieder da. Selbst am dritten Tag konnte man mit diesem kleinen Trick noch etwas retten. Hätte ich ja nicht für möglich gehalten.

Nun zu meinen 2 Überraschungen.
Das erste Produkt ist der getönte Koffein Roll-on. Diesen benutze ich schon sehr lange und bin absolut begeistert von ihm. Wenn man morgens mal nicht so frisch aussieht rollt man einfach mit dem Roll-on unter die Augen und verteilt die Creme. Schon bekommt man binnen weniger Minuten ein frischeres Aussehen. Dank des Koffeins schwellen die Augen ab und durch die Tönnung sind Augenringe nicht mehr so deutlich zu sehen. Ein toller Tipp von mir: Legt den Roll-on in den Kühlschrank. Da die Kugel aus Metal ist kühlt es noch besser wenn es kalt ist.


Das zweite Produkt ist der Garnier Mineral Clean Sensation Deoroller. Bisher benutze ich immer Sprays als Deo weil ich dachte das trocknet schneller unter den Achseln und man kann sich schneller anziehen und geht nicht der Gefahr aus Flecken im Oberteil zu haben. Naja nun hatte ich einen Deoroller und wollte ihn auch mal ausprobieren. Die Chance die ich dem Roller gab sollte nicht falsch sein. Vom Duft her ist er sehr leicht und dezent. So kann es Parfum nicht übertönen. Das Auftragen geht auch kinderleicht und es trocknet auch super schnell. Selbst in stressigen Situationen versagt das Deo nicht und hält was es verspricht. Gut 48 H reicht diese Wirkung nicht unbedingt, aber solche Versprechen muß ein Deo für mich auch nicht machen. Mir reicht es wirklich wenn ich bis ich ins Bett gehe versorgt bin.


Vielen Dank an Garnier für das schöne Päckchen.

LG Kati

Taft V12 Gel

Über die Facebookseite von 3 Wetter Taft durfte ich zusammen mit einem Freund das neue 3 Wetter Taft V12 Speed Gel testen.


Das Gel verspricht laut Hersteller höchste Taft Leistung und schnelle Trocknung. Das High Speed Gel unter den Taft Gelen, für bisher unerreichten Taft Halt in wenigen Sekunden. Es ist verstärkt durch V12 Fixier - Wirkstoffe und Speed - Hold Technologie. Es soll 24 H - Halt bieten unter anspruchsvollen Anforderungen.


Von der Konsistenz her ist es sehr dick. Der Geruch ist sehr dezent und etwas männlich. Bei meinem Mann reicht schon ein kleiner Klecks in die Handflächen den er erst in den Händen verteilt und anschließend ins feuchte oder trockene Haar verteilt. Das das Gel nun besonders schnell trocknet haben wir nun nicht festgestellt. Es trocknet genauso schnell wie das herkömmliche Gel was er sonst immer benutzt. Der Halt ist jedoch super. Besonders stark ist das Gel wenn man es kurz mit einem Föhn trocknet. Dann macht selbst ein kurzer Nieselregen der Frisur nichts aus.

Vielen Dank für den Test.

LG Kati

Limuh Asterix - Mix im Test

Ich hatte euch ja hier schon von meinem Test mit dem neuen Getränk von Limuh Apfelsine berichtet. Zum Schluß erwähnte ich ja das es noch einen neuen Drink in der Familie von Limuh gibt und ich diesen unbedingt mal probieren muß. Nun bekam ich die tolle Gelegenheit von Limuh den neuen Drink Asterix - Mix zu probieren und euch davon zu berichten.
So sah mein wirklich großzügiges Testpaket aus.


Genauso wie bei allen Limuh Produkten handelt es sich hierbei auch um ein Molkemischerzeugnis. Dieses hat ausserdem noch 25 % Fruchtgehalt. Da der Trend ja immer mehr zu gesünderen Lebensmittel geht. hat Limuh sich dem Trend angepasst und eine neue Limuh-Generation mit der Vitalformel LQ(+) und Stevia entwickelt. Das bedeutet das in dem Getränk fermentiertes Sauermolkenkonzentrat mit rechtsdrehender L(+)-Milchsäure ist. Ausserdem sind auch Ballaststoffe, Vitamine und Zink enthalten.


 Vom Geschmack her schmeckt es lecker fruchtig nach Beeren und Trauben. Stevia kann ja schnell mal bitter oder pelzig auf der Zunge werden. Das ist hierbei nicht der Fall. Es ist auch nicht zu süß.

Bei so einem großen Testpaket verteile ich natürlich auch immer gerne etwas an meine Familie und Freunde. Auch diese waren total begeistert von dem Drink. Die Kids fanden schon die Dosen mit dem Asterixdruck toll und auch vom Geschmack her liebten sie es. Viele fanden nur das es am besten gut gekühlt schmeckt.

Da es momentan leider noch keinen funktionierenden Onlineshop auf der Homepage von Limuh gibt müßt ihr einfach mal Limuh Asterix - Mix in eine Suchmaschine eingeben. Dort werdet ihr dann schnell fündig und könnt euch Limuh direkt nach Hause kommen lassen und selbst probieren.

Vielen Dank an Limuh für den tollen Test.

LG Kati

Alles wird neu bei der BoB im Mai

Viele wissen es ja inzwischen schon. Die Douglas Box of Beauty hat viel Kritik einstecken müssen in der letzten Zeit. Nun hat Douglas reagiert und eine Erneuerung eingestellt. Man kann sich nun entscheiden zwischen überraschen und selbst aussuchen. Funktioniert für mich ganz toll. Man bekommt eine Mail in der ein Tag und eine Uhrzeit steht. Ab da an hat man 1 Woche Zeit um sich zu seinem Originalprodukt, was von Douglas bestimmt wird, entweder 4 Proben auszusuchen aus einem zahlreichen Sortiment oder man lässt sich halt überraschen.
So sah meine Box aus die ich mir selbst zusammengestellt habe.


Als Originalprodukt gab es diesen Monat die Mascara von BeYu Cat Eyes 8 ml. Mascara kann man ja immer gebrauchen. Diese habe ich zwar noch nicht ausprobiert da ich noch eine offene Mascara habe, finde sie aber trotzdem gut.
Als Proben habe ich mir die Sonnencreme von Lancaster ausgesucht. Diese hat ein Volumen von 50 ml. Sie riecht angenehm nach Sonnencreme und lässt sich gut verteilen. Da wir ja auf den Sommer warten kann Sonnencreme nie verkehrt sein.
Als nächstes habe ich mir von Annayake ein Reinigungsschaum mit 15 ml Inhalt ausgesucht. Dieser Reinigungsschaum ist für das Gesicht und passt gut zu meiner Creme die in einer vergangenen BoB war.
Damit auch mein Körper schön sauber wird mußte noch das Duschgel von Kings & Queens in meine Box. Dies beinhaltet 30 ml und heißt Queen Elizabeth Sugar Showergel. Es riecht total lecker nach süßen Pfirsich. Auch wenn Douglas auf der Produktseite von gezuckerten Himbeeren spricht. Für mich sind es reife Pfirsiche und meine Mann hat auch sofort gesagt das riecht nach reifem Pfirsich. Also irgendeine Nase liegt nun falsch, aber welche? Das werde ich mir auf jedenfall nochmal im Original kaufen. Yummy!!
Das letzte Produkt in meiner Box war das Parfum Jimmy Choo. Ich hatte schon öfter etwas davon gehört und als ich sah das man sich das in die Box packen kann, mußte es einfach mit. Es riecht sehr blumig. Genau mein Ding.

Bis jetzt finde ich die Umstellung der Box super. Ich hoffe es bleibt auch bei der tollen Auswahl an Proben und nicht das es wieder am Anfang ganz toll ist und dann nachlässt.

LG Kati

Samstag, 5. Mai 2012

L'oreal Ever Pure im Test

Bei Trnd wurden 1750 Tester gesucht für die Haarpflegeserie Ever Pure von L'oreal und ich bin dabei.


Das Sulfatfreie Farbpflege-System Ever Pure wurde entwickelt für coloriertes, anspruchsvolles Haar. Die Haarpflege respektiert die Haarfaser ohne auszutrocknen. Die Formel mit botanischen Ölen, Rosmarin, Wachholder oder Minze, pflegt das Haar. Ergebnis: die Leuchtkraft der Haarfarbe bleibt lange erhalten.
(Quelle:Trnd)

Ich war ja schon sehr gespannt auf die Serie schon nur allein wegen des Geruchs. Ich hatte schon schlimmste Befürchtungen das die Produkte riechen könnten wie ein medizinisches Bad. Aber nach dem ersten Geruchstest mit Shampoo und auch Duftkarte (lagen meinem Paket bei) war ich hin und weg. Es riecht sehr angenehm nach typischem Shampoo mit einem Hauch von Kräutern. Nun war der Praxistest dran.

Das Shampoo ist Perlenfarbig und recht flüssig von der Konsistenz. Dadurch brauch man aber auch nur eine kleine Menge und man kann super die Haare einschäumen.


Nach dem auswaschen des Shampoos waren die Haare schon sehr schön geschmeidig. Ich habe aber trotzdem noch die Spülung benutzt. Diese ist von der Konsistenz eher fest und duftet leider auch nicht so wie das Shampoo weil anstatt Wachholder hier nun Minze drin ist. Das soll dem ganzen aber nun kein Abbruch tun, toll wäre dennoch wenn eine Serie komplett gleich riecht.


Die Spülung wird ins feuchte Haar und in die Längen verteilt und nach kurzer einwirkzeit wieder gründlich ausgewaschen. Nach der Spülung sind die Haare sehr schön weich und lassen sich super kämmen. Erst dachte ich das so im Leben keine Frisur mehr halten kann. Aber doch es geht.

Beim nächsten Haare waschen habe ich dann anstatt der Spülung die Tiefen-Regenerationsmaske verwendet. Diese riecht wieder wie die Spülung weil auch Minze anstatt Wachholder drin ist.


Diese hat auch wieder eine festere Konsistenz und wird nach dem Haare waschen verwendet. Dabei reicht eine haselnussgroße Menge aus. Nach dem auspülen habe ich aber nun leider keinen Untersxchied bei den Haaren feststellen können wie bei der Spülung. Die Haare waren auch sehr weich und ließen sich trotzdem nach dem trocknen frisieren.

Natürlich durften auch meine Freundinnen testen und sie sind alle schonmal begeistert von dem Duft. Viele sagen sogar das sich die Haare nur mit dem Shampoo schon sehr leicht kämmen lassen und man eigentlich fast schon keine Spülung dafür bräuchte. Da es bei uns im Drogeriemarkt nun auch endlich Ever Pure gibt haben sich einige schon eingedeckt damit.

Ich kann Ever Pure auch nur empfehlen. Probiert es einfach mal aus.

LG Kati