Samstag, 30. April 2011

Die Pringles sind da

Heute morgen klingelte der Postmann und hatte ein Päckchen für mich. Es waren 2 Dosen Pringles. Die habe ich als Tester auf der Pringles Homepage gewonnen. Es sind die Sorten Ketchup und Salt&Pepper. Natürlich mußten erstmal ein paar probiert werden nach dem Frühstück.
Zum Geschmack: Mir persönlich haben beide geschmeckt. Ketchup ist etwas sauer im Geschmac, aber Tomate kommt auch durch. Salt&Pepper sind schön zart salzig mit nem Hauch Pfeffer den man schmeckt und auch sieht.Meine Tochter hat Ketchup als Favorit. War aber auch klar. Kinder halt.
Sind auf jedenfall zu empfehlen!!!
Bis die Tage
Eure Kati

Freitag, 29. April 2011

Heute mal Proben

Über Facebook konnte man sich eine kostenlose Probe von der neuen Estée Lauder Daywear SPF 15 holen. Das habe ich natürlich getan. Es ist eine getönte Gesichtspflege. Als ich sie ausprobierte war ich erst verdutzt, den aus der Tube kam eine weiße Creme. Als ich sie dann verteilte wurde sie aber getönt. Sie hat sich super der Hautfarbe angepasst und ich bin sehr zufrieden damit.
Als 2. habe ich vor kurzem bei einem Aufruf von Vichy teigenommen. Die haben 150 Produkttester gesucht. Leider wurde ich nicht ausgewählt aber zu meiner Überraschung hatte ich zu meiner Absage eine kleine Probe der Creme Vichy Lift Active dabei. Die Idee fand ich echt super.
Also vielen dank an Estée Lauder und Vichy für die Proben.

Hallo

Ein Herzliches Willkommen auf meinem Blog. Rike, Rübe und Winni ich begrüße euch und hoffe ihr habt Spass beim lesen meines Blogs. Ihr seid die Ersten und ich hoffe natürlich das sich euch noch ganz, ganz viele anschließen werden.
ciaooo Kati

Mittwoch, 27. April 2011

Mal was leckeres

Als ich gestern durch die Gänge des Ladens schlenderte sah ich etwas was ich vorher noch nicht gesehen hab. Den guten alten Fritt in der Geschmacksrichtung Lakritz. Ich als lakritzfan mußte sofort zuschnappen. Ich kann euch sagen ist echt lecker. Damit ihr ihn besser findet hier ein Bild für euch.
Also versüßt euch die Zeit bis zum nächsten Bericht.
Ciao Eure Kati

Montag, 25. April 2011

Frohe Ostern!!!

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Osterfest und ein paar ruhige Tage zum erholen.Ich selber werde mich auch erholen bevor es dann wieder richtig los geht.
Also bis dahin
Ciaoooo Eure Kati

Donnerstag, 21. April 2011

Hallo!!!

Jetzt stelle ich mich erstmal vor. Ich bin Kati und bin 31 Jahre alt.Habe einen Mann und eine Tochter. Meine "Karierre" als Produkttester fing so im Januar 2011 an. Da habe ich das erste mal von sowas gehört und mich bei Trnd angemeldet. Nach kurzer Zeit hatte ich sofort mein erstes Ticket für das Got2b Haarpuder. Die Zusage kam dann kurze Zeit später und ich habe Blut geleckt. Habe mir dann noch andere Seiten gesucht und mich dort auch angemeldet. So durfte ich danach bei Brandnooz Take off  und Limuh testen, bei Bopki die Knorr Salatkrönung cremig, bei Lisa Freundeskreis den Reisfit Milcheis, bei Nivea die Epress Feuchtigkeits Body Lotion und zuletzt durfte mein Mann bei Trnd das Nivea Invisible Deo testen.
So das war jetzt erstmal ein kurzer Einblick demnächst bei neuen Tests wird es natürlich ausführlicher. Ich weiß da ja schon mehr als ihr. Aber mehr wird nicht verraten.
Bis dahin Ciao
Eure Kati

Juhu

Endlich ist Sie on. Meine erste Blogseite. Danke fürdie Hilfe Chris.Demnächst kommt noch mehr.